KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich würde gerne AX 1.97 rausbringen, aber dafür würde ich vorher noch ein paar ideen einsammeln. Das wären die bisherigen änderungen:

Beschreibung verbessert
-Man kann durch die liste scrollen während man die aktuelle beschreibung sieht(screenshot erklärts am besten)
-beschreibung wird natürlich wie vorher mit [] aktiviert/deaktiviert
-djedu hat mich auf die idee gebracht
-fenstergröße der beschreibung passt sich der größe der beschreibung an
-wenn die auswahl unter der hälfte des bildschrims ist, ist die beschreibung am oberen bildschirmrand, ansonstem am unteren





hauptmenü übergänge
-beim wechseln von einem icon zum anderen "wandert" der Cursor


wie gesagt, hätte gerne noch ein paar (am besten schnell und leicht umzusetzende) ideen.
AX 1.98 rausbringen und ideen frag mich
keiner ne idee? immerhin sind grade 85 leute on!
USB Verbindung, Stoppuhr, Sleep timer für mp3 player
sowas meine ich. alle 3 sollten sich umsetzen lassen Smile
Kaffeevollautomat, automatischer PSPKing Spambot ...
Ne, was ich hilfreich fände wäre, wenn der Changelog auch noch bei Homebrews und Plugins nach Kategorien sortiert werden würde und auch dementsprechende Überschriften erhält.
video player

BAM (TZX) :
video player

wenn das alles eingebaut wird (+ offline möglichkeit) wird AX das neue XMB Big Grin

autostart für ax das neue XMB das wehrs
Ich weiß net, ob das hier rein passt, aber seitdem ich Game categories habe, kann ich über AX nix mehr runterladen. Vielleicht könnte man das noch verbessern.
Ansonsten mp3 während dem runterladen hören. Big Grin
Wie wärs denn mit einer Komplettumstaltung in iOS?Und 5.00 Prometheus und das KHBBS Plugin zum DL?
iOS Umgestaltung: Also als Design oder mit anderer Iconanordnung

Zitat:
Kaffeevollautomat, automatischer PSPKing Spambot ...
Ne, was ich hilfreich fände wäre, wenn der Changelog auch noch bei Homebrews und Plugins nach Kategorien sortiert werden würde und auch dementsprechende Überschriften erhält.


das ist einfach nur den changelog text in der DB änder->kein problem

Zitat:
video player

es ist in Lua, daher leider nicht möglich Sad

Zitat:
Ich weiß net, ob das hier rein passt, aber seitdem ich Game categories habe, kann ich über AX nix mehr runterladen. Vielleicht könnte man das noch verbessern.
Ansonsten mp3 während dem runterladen hören.


normalerweise solltest du wenn du GC in der vsh.txt eingetragen hast in der lage sein, die sachen direkt in kategorien zu downloaden. hast du diesen mod oder das ganz normale GC?
Das mit dem mp3 hören hab ich mal gecoded, aber auch hier das problem dass es in lua ist, die MP3 hackt die genze zeit beim DL

Zitat:
Wie wärs denn mit einer Komplettumstaltung in iOS?Und 5.00 Prometheus und das KHBBS Plugin zum DL?


einfach ne anpassung der hauptmenu.lua und halt nen passenden skin dazu, sollte sich machen lassen, aber biete ich dann (nur die hauptmenu.lua) extra an, wenn ichs mache. die beiden DLs kann ich ja im nächsten DB update reinpacken wenn ich dran denke.

oder wenn du nicht ide iconanordnung meinst, kann man einfach nen iOS skin machen.

Das weiß ich gar nicht mehr. Big Grin Also ich kann den Download schon einordnen, aber dann startet er nicht. Hat sonst immer geklappt.
Habs natürlich auch nicht nur 1mal probiert sondern so 10mal.
Das mit iOS meine ichso Big Grinie PSP wird so gehalten wie die iDevices,also 90grad gedreht,und dann halt das iOS Design und geil wäre auch noch wenn jeder einfach Apps einfügen könnte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs