KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, AX hat keine besondere bedeutung. vorm release der ersten version musste ich mir ja einen Namen ausdenken, und dann ist mir AX eingefallen. dann wollte ich irgend eine bedeutung dafür finden, habe ich aber nicht. also heissst es nun AX, ohne dass der name irgendetwas bedeutet ^^
xD
Schade , Ich war so gespant was das bedeuten könnte. *_*
du kannst dir gerne eine bedeutung ausdenken XD
xD
Mir fällt selbst nichts ein Noidea
Also ich mein eine Funktion (kein extra Programm/Homebrew/Plugin) um die Spiele in eine selbst gewählte Reihenfolge zu bringen.
Wäre jedenfalls ziemlich nützlich
Das kann mann auch mit PSP-Filer machen.
AX=Alles Xerograpisch xD

mfg
emink123
@emink123 xD , aber was hat das damit zutun? Also mit AX?
Nichts,aber passt AX.
Freue mich auf die nächste Datenbank.

Könntest du meinen&WinterFrosts PSP go features on 5.xx CFW mitreinbringen?

mfg
emink123
kannste mir eben einen link geben,dann schau ichs mir eben an.
guck ma in Winterfrot's Siggi und dann Eigenwerke.

Neutrosider :
kannste mir eben einen link geben,dann schau ichs mir eben an.


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24251

joa, kann ich in der nächsten DB mit reinnemen, doof nur dass es so viele varianten gibt, wäre schön wenn es eine all-in-one lösung gäbe
@emink123 Wird es noch viele Versionen von PSP go Features on 5.xx CFW geben?Und was wollt ihr noch schaffen?
hallo, hab nach ner Neuinstallation die Fehlermeldung:
Error: SCRIPT.LUA:6: Image.load: Error loading image.
Press start to restart
Was ist zu tun ???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs